alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaGefahren bei der Arbeit mit der Seilwinde24 Beiträge
AutorStef8an 8R., Papendorf / Mecklenburg-Vorpommern805651
Datum14.03.2015 09:57      MSG-Nr: [ 805651 ]9245 x gelesen

Geschrieben von ---Christoph S.--- Den "springenden Kantenreiter" hätte der aufmerksame Einsatzleiter aber sicherlich als Karma erkennen können ;-)
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Szene sah.
Aber die Bergung des PKW war schwierig genug, da hatte er bestimmt anderes im Kopf als das. Allerdings es standen ja noch genug andere Leute daneben, die ihn zumindest hätten aufmerksam machen können.
Außerdem sollte die Uhrzeit bedacht werden. Die Kameraden hatten bestimmt einen langen Arbeitstag hinter sich und wohl noch nicht lange geschlafen, als der FME ging.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Gefahren bei der Arbeit mit der Seilwinde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt