alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaGefahren bei der Arbeit mit der Seilwinde24 Beiträge
AutorStef8an 8R., Papendorf / Mecklenburg-Vorpommern805699
Datum16.03.2015 07:05      MSG-Nr: [ 805699 ]7687 x gelesen

Geschrieben von ---Thomas M.--- Möglicherweise haben sie das was aber auf Grund fehlendem "Dienstgrad" ignoriert wurde.

Habe ich es so gut in der Wehr? Gibt es das tatsächlich, dass Kameraden aufgrund fehlenden Geflechts oder fehlender Knöpfe auf der Schulterklappe nicht gehört werden? Sind die Orden und Ehrenabzeichen dann auch auf der Einsatzkleidung? Bei uns kann jeder, dem etwas auffällt oder der eine Idee hat, dem Einsatzleiter oder einem Gruppenführer einen Vorschlag unterbreiten sofern es seine eigene derzeitige Tätigkeit zulässt und der Einsatzleiter oder Gruppenführer ebenfalls Zeit hat. Insbesonder gilt dies, wenn es sich um Sicherheitsfragen handelt. Schließlich laufen wir alle im Einsatz mit möglichst offenen Augen durch die Gegend.

Im Übrigen hat das Video nichts dazu gezeigt, ein Ignorieren aus diesem Grund kann ich mir beim Einsatzleiter allerdings auch nich vorstellen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.134


Gefahren bei der Arbeit mit der Seilwinde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt