News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Unterschiede Fahrgestelle für GW-l2 | 61 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 805962 | ||
Datum | 20.03.2015 18:10 MSG-Nr: [ 805962 ] | 21122 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Sorry, aber genau diese Aussagen helfen nicht wirklich weiter... Geschrieben von Michael S. MAN: leise, gigantischer Wendekreis für? TGM TGX TGS Welcher Motor, welche Reifen(größe), welches Getriebe, welche Kabinenausstattung.. Geschrieben von Michael S. Iveco: Top Wendekreis, Ersatzteillage besch.... Eurocargo oder Trakker? Rest s.o. Geschrieben von Michael S. Scania: Gewicht und was als Nutzlast übrig bleibt bei den letzten zwei Beschaffungsgedanken gleich rausgeflogen.. Bei 14 t logisch, bei 18 t sieht das ggf. ganz anders aus... Geschrieben von Michael S. MB: derzeit für mich bei den oben genannten Gesichtspunkten die erste Wahl. Preis wäre noch so ein Thema aber es geht letztendlich um das wirtschaftlichste Angebot. Atego? Arocs oder gar Actros? Was soll denn konkret beim "wirtschaftlichsten" Angebot verglichen werden... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|