alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen805972
Datum21.03.2015 07:59      MSG-Nr: [ 805972 ]15664 x gelesen

Adressat : Unser "Mod in Chief" Jürgen:

Keine Frage:
Gut gedacht
aber
schlecht gemacht!


Warum?
Ich habe von einem bestimmten Mann (Nein, "an den Pranger stellen" ist mein Ding nicht - und wenn, dann in P-Mail (so DU sie liest)
zum "Roten Daumen begleitend Kommentare erhalten .
die er sich auf "Freier Wildbahn" nicht getraut hätte..
Die waren schon mega-heftig, zeugen von einer sehr rudimentären Bildung.

Das Problemen ist doch: er steht da dem MOD nicht in der Verantwortung..
Dieses habe ich nebenbei mit unseren Riesen Detlev besprochen, als er hier zu Besuch war, aber er meinte,
dass der "richtige Ansprechpartner" Du seist.
Was ich hiermit getan habe..

Viele FW-Beiträge unter "user-blog"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [21.03.15 08:01] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.207


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt