alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrhymne24 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH806050
Datum23.03.2015 13:28      MSG-Nr: [ 806050 ]7501 x gelesen
Infos:
  • 23.03.15 FW-Magazin: Shower of Sparks holt den Titel
  • 23.01.15 FW-Magazin - Gesucht: Offizielle Feuerwehr-Hymne!

  • Moin,

    Geschrieben von SWRSiegersong "Tatütata -Unsre Feuerwehr"

    Alleine bei dem Titel stellen sich mir die Nackenhaare auf! Einem ernsthafteren Ansehen des Ehrenamtes Feuerwehr in der Gesellschaft ist dies wohl nicht zuträglich. Wobei ich eingestehen muss, dass ich mir das Lied noch nicht angehört habe. Werde ich heute Abend mal nachholen.

    Gruß,
    Mitja

    Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Feuerwehrhymne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt