alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrhymne24 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH806072
Datum24.03.2015 09:15      MSG-Nr: [ 806072 ]6514 x gelesen
Infos:
  • 23.03.15 FW-Magazin: Shower of Sparks holt den Titel
  • 23.01.15 FW-Magazin - Gesucht: Offizielle Feuerwehr-Hymne!

  • Geschrieben von Mitja S.Wobei ich eingestehen muss, dass ich mir das Lied noch nicht angehört habe. Werde ich heute Abend mal nachholen.

    Sorry, ich habe es nicht bis zum Ende durchgehalten ...

    Ich bleibe dabei, überflüssig wie ein Kropf und für die Öffentlichkeitsarbeit gänzlich ungeeignet!

    Gruß,
    Mitja

    Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Feuerwehrhymne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt