alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaTragischer Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug    # 8 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen806162
Datum26.03.2015 12:08      MSG-Nr: [ 806162 ]5750 x gelesen
Infos:
  • 26.03.15 Lippische Zeitung: Fassungslosigkeit bei der Feuerwehr nach tödlichem Unfall [mit Bild]
  • 26.03.15 Unfall mit Feuerwehrfahrzeug in Lemgo: Radfahrer von Löschfahrzeug überrollt

  • Nun ja, früher war das einstellen von Alltäglichem(und genau das ist eben der Abbiegeunfall eines LKW) eher verpönt.
    Natürlich können sich durchaus Fragen mit Feuerwehrbezug auftun, nur muss man diese dann eben auch stellen. Allerdings dürfte das in diesem Fall das berühmte stochern im Nebel sein.

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

    (Friedrich Hebbel)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.553


    Tragischer Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt