alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
Thema Auftakt Pressearbeit zur Interschutz    # 16 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen806197
Datum27.03.2015 13:56      MSG-Nr: [ 806197 ]6949 x gelesen

Tach.

So, mir reicht's jetzt...

Geschrieben von Klaus B.:
Die Feindlichkeit mir gegenüber, egal, wie viel guter Wille dabei ist, die kann nur jemand ertragen, der die Mentalität eines Krokodils vor dem Biss hat..
Dumm , dass derjenige, der mit dem Finger auf mich zeigt mit vier weiteren auch auf sich weist..

Bla... Es ist grundsätzlich nicht persönliche Animosität und schon gar nicht Feindlichkeit einer Person - Deiner Person - gegenüber. Aber Du wurdest wieder und wieder und wieder darauf hingewiesen, Deine Postings - und die kommen nun mal von Dir! - unter anderem auf die Relevanz hin zu prüfen, bevor Du sie - hier - verbreitest. DU weigerst Dich standhaft, konsequent und fortwährend, das zu tun - oder was bitte hat eine Einladung für die PRESSE hier für eine Relevanz? - daher bist DU auch der Adressat für etwaige Einwände diesbezüglich! Ganz einfach.

Meine Güte, was haben wir hier früher (TM) für sachlich harte Diskussionen geführt und Leuten mitgeteilt, dass sie Mist schreiben, ohne dass - ständig - jemand die "ihr könnt mich ja nur nicht leiden-Karte" gezogen hat!



Über die Flexibilität (könnt ja mal anfragen, was die denken!) unserer Pressestelle macht Euch mal keinen Kopf--
Gut, ich bringe den Satz erstmal in eine Reihenfolge, in der er überhaupt mal Sinn ergibt - aber das ist ja auch das "individuelle Sprachgefühl", das wir gefälligst zu ertragen haben! - :

Über die Flexibilität unserer Pressestelle macht Euch mal keinen Kopf (könnt ja mal anfragen, was die denken!)
Glaub mir Klaus, das willst Du nicht, das willst Du wirklich nicht!



@Jürgen:
"ich wäre
-ach-
so gerne freundliche gewesen
und
durfte doch
freundlich nicht sein!"

Wo das steht??
Googled doch!

(Um Daniel "Kodderigkeit" nicht zu enttäuschen)

Ja, hast mich nicht enttäuscht. Solches Geschwafel ist man von Dir inzwischen gewohnt - leider! (und glaub mir, kein Mensch will das googeln) Und zum Nachsatz: So viel übrigens dazu, wer hier was ständig auf eine persönliche Ebene runterbricht. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit, mir Deine Kodderigkeit, Deine Unverschämtheiten hier ständig gefallen zu lassen!

In diesem Sinne: Richte das Forum mal schön weiter zugrunde! Viel Freude dabei... Schade ums Forum.



Gruß

Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.03.2015 15:34 Klau7s B7., Isernhagen
 25.03.2015 20:54 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 25.03.2015 21:06 Klau7s B7., Isernhagen
 25.03.2015 21:42 Dani7el 7R., Peine
 27.03.2015 12:13 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld  
 27.03.2015 12:33 Kars7ten7 W.7, Heikendorf
 27.03.2015 12:38 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 27.03.2015 13:03 Pete7r L7., Chemnitz
 27.03.2015 13:21 Klau7s B7., Isernhagen
 27.03.2015 13:34 Pete7r L7., Chemnitz
 27.03.2015 13:46 Klau7s B7., Isernhagen
 27.03.2015 13:54 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
 27.03.2015 13:55 Pete7r L7., Chemnitz
 27.03.2015 14:28 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 27.03.2015 13:56 Dani7el 7R., Peine  
 27.03.2015 13:18 Dani7el 7R., Peine

0.201


Auftakt Pressearbeit zur Interschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt