alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehr Raunheim benötigt bei schwerem Verkehrsunfall 45 Minuten für 4km Stau42 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Grötzingen / Baden-Württemberg806656
Datum04.04.2015 18:27      MSG-Nr: [ 806656 ]19569 x gelesen
Infos:
  • 04.04.15 Feuerwehr Raunheim benötigt bei schwerem Verkehrsunfall 45 Minuten für 4km Stau

  • Und wie soll die anfahren? Wie wäre es wie eine "Dashcam" in Russland die Autonummern automatisch zuFilmen und der Polizei zu übergeben. Ich sehe hier eine Behinderung von Einsatzkräften. Lernen durch Schmerz beim Bezahlen. Oder solche Kameras in Polizeiautos aus dem gleichen Grund.

    Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

    Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

    WICHTIGER HINWEIS!
    Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Feuerwehr Raunheim benötigt bei schwerem Verkehrsunfall 45 Minuten für 4km Stau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt