alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaTransport(-behälter) kontaminiertes Ölbindemittel20 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen806687
Datum05.04.2015 12:52      MSG-Nr: [ 806687 ]5695 x gelesen

Kleine Zusätze, die oben genannten Fässer haben eine Haltbarkeit von 5 Jahren, nach denen die Zulassung aufgrund der Alterung des Kunststoffs entfällt. Bei längerer Lagerung z.B. 200L Fass zum Sammeln empfiehlt es sich einen Deckel mit Entgasungsventil zu verwenden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Transport(-behälter) kontaminiertes Ölbindemittel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt