alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaTransport(-behälter) kontaminiertes Ölbindemittel20 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern806699
Datum05.04.2015 18:54      MSG-Nr: [ 806699 ]5559 x gelesen

Geschrieben von Udo B.Wenn der Entsorger mir das schriftlich gibt, mit Unterschrift, gerne doch ...

Es soll Feuerwehren geben die handhaben das so. :-) Und nein ich geb das Schreiben nicht raus, das muß jeder mit seinem Entsorger so regeln, aber wir wenden das so an.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Transport(-behälter) kontaminiertes Ölbindemittel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt