alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaTransport(-behälter) kontaminiertes Ölbindemittel20 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt/Lingen / Hessen/Niedersachsen806700
Datum05.04.2015 19:13      MSG-Nr: [ 806700 ]5358 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Und nein ich geb das Schreiben nicht raus, das muß jeder mit seinem Entsorger so regeln, aber wir wenden das so an.

In meiner kritisch hinterfragenden Grundhaltung würde ich aber doch mal ganz gerne wissen, ob das Datum oben rechts mit 19xx oder mit 20xx beginnt. Vielleicht würde der Entsorger das heute aufgrund veränderter Rahmenbedingungen gar nicht mehr so schreiben, hat aber vergessen dass er jemals dieses Schreiben verschickt hat.

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Transport(-behälter) kontaminiertes Ölbindemittel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt