alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaOnline Petition Rettungsgasse in den Nachrichten22 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt/Lingen / Hessen/Niedersachsen806798
Datum07.04.2015 14:29      MSG-Nr: [ 806798 ]8476 x gelesen

Geschrieben von Dominic W.So eine Petition ist quatsch, erstmal bringt sie nix und zweitens was soll im Radio noch alles gebracht werden.

Man könnte darauf verzichten, die aktuellen Standorte der mobilen Blitzer durchzusagen und schon gibt es genug freie Sendezeit um mal auf die Rettungsgasse hinzuweisen.

Geschrieben von Dominic W.Man sollte die Bestrafung verändern, Bußgeld Lohnabhängigen wie in Skandinavien. Und dann richtig deftig, also halber bis ganzer Monatslohn, zusätzlich Fahrverbot von Viertel bis halben Jahr.

Nur mal so als Hinweis: Bei einem wirklich schwerwiegenden Verstoß gegen unsere Rechtsnormen trifft man sich auch heute schon vor Gericht. Die (nicht lohnabhängigen) Bußgelder sind eine sinnvolle Vereinfachung des Verwaltungsweges.

Geschrieben von Dominic W.Bei nicht bezahlen oder mehrfachen wiederholten vergehen Beschlagnahme des Fahrzeugs.

Und wozu soll jetzt ein Eingriff in das Grundrecht auf Eigentum (Grundgesetz) dienen?

Ich glaube der Kaffee heute morgen war zu stark gekocht, komm bitte runter von dem Trip ;-)

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Online Petition Rettungsgasse in den Nachrichten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt