alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaOnline Petition Rettungsgasse in den Nachrichten22 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen806817
Datum07.04.2015 21:40      MSG-Nr: [ 806817 ]7607 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Ich hab´s vor 40 Jahren in der Fahrschule so gelernt, dass man schon bei stockendem Verkehr ganz rechts oder links ausscheren soll. Ich mach´s bis jetzt immer noch so und bin bis jetzt damit gut gefahren.

so sollte man es auch tun, nur in der Realität kann ich, da ich es genauso mache bei stockendem Verkehr sowohl nach vorne als auch nach hinten bis zum Horizont blicken, wahrscheinlich helfen wirklich nur härtere Strafen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Online Petition Rettungsgasse in den Nachrichten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt