alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBrauchen wir die professionelle Presse?17 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen807095
Datum15.04.2015 12:57      MSG-Nr: [ 807095 ]5400 x gelesen

Geschrieben von Andreas L.Ich beobachte in diesem Forum sehr häufig, wie abfällig über professionelle Reporter berichtet wird. Selten wird daran ein gutes Haar gelassen. Und die Freude ist anscheinend sehr groß, dass die professionellen (Foto-)Reporter durch Leserreporter und unsere Foto- und Pressearbeit verdrängt werden.

Hast Du dich verschrieben?

Geschrieben von Andreas L.Nun bin ich kein Journalist und verdiene mit Bildern, Berichten und Pressearbeit schon garnicht meinen Lebensunterhalt. Dennoch frage ich mich, ob die hier vorherrschende Tendenz richtig.

Die Tendenz deutest du falsch.

Gruß Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.706


Brauchen wir die professionelle Presse? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt