alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBrauchen wir die professionelle Presse?17 Beiträge
AutorAndr8eas8 L.8, Braunschweig / Niedersachsen807097
Datum15.04.2015 13:03      MSG-Nr: [ 807097 ]5299 x gelesen

Hmm, ich bin mir nicht so sicher, wenn ich so etwas lese


"Diese Leser-Reporter"
...nehmen den echten Foto-Reportern den Job weg. also Punkt
denn damit ist das Problem richtig benannt.


Das klingt doch stark nach: Die sollen sich nicht so anstellen. Was interessiert uns das?

Diese Kommentare lese ich hier sehr häufig. Ich denke, dass es uns sehr stark interessieren sollte, wenn sich die Presselandschaft verändert. Zumal wir durch unsere eigene Bilder-Politik und -Verwertung starken Einfluss darauf nehmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.436


Brauchen wir die professionelle Presse? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt