alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBrauchen wir die professionelle Presse?17 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW807140
Datum16.04.2015 16:58      MSG-Nr: [ 807140 ]3815 x gelesen

Geschrieben von Alexander S.Und allen, die Deine Kriterien nicht erfüllen, verweigerst Du die Pressefreiheit?

Es sind nicht meine Kriterien und ich werde niemandem etwas zusprechen auf das er grundsätzlich keinen Anspruch hat, ergo hier;
#BigBoy1995 muß mit seinem Handy vor der Absperrung bleiben, er darf die Einsatzstelle auch nicht mit anderen Pressevertretern betreten !

Medienrecht und Presserecht und die Landespressegesetze sollten hierzu deine Suchworte sein.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Brauchen wir die professionelle Presse? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt