alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLeser-Reporter sind eine Plage10 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen807187
Datum17.04.2015 12:37      MSG-Nr: [ 807187 ]3691 x gelesen

Auf was willst du eigentlich hinaus?

Geschrieben von Andreas L.Nein, du hast schon recht. Diese Heinis von der Presse sollen sich nicht so anstellen. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Wir sind ja auch nicht auf gute Pressearbeit angewiesen. Die paar Fotos von der Einsatzstelle können wir ja auch schießen. Und wer weiß - am Ende bekommen wir noch ein paar Euro für die Kameradschaftskasse von der Zeitung.

Achja, die Betroffenen. Die sollen sich erst recht nicht anstellen. Die sollen doch froh sein, dass ihnen geholfen wurde. Da muss man es auch akzeptieren, dass man ein Foto des Leichnams von Mama oder Papa in der Zeitung findet. Schließlich muss der Leserreporter seine Urlaubskasse ein wenig aufbessern und wir als Feuerwehr müssen uns ja auch irgendwie finanzieren.


Der einzige, der diese Klischees ständig wiederholt bist doch du, und lege nicht Personen Dinge in den Mund, die sie so nie gesagt haben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

9.608


Leser-Reporter sind eine Plage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt