alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaFachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz).16 Beiträge
AutorThom8as 8W., Glauchau / Sachsen807209
Datum17.04.2015 16:05      MSG-Nr: [ 807209 ]6246 x gelesen

Geschrieben von Ralf K.
Falls Du Absolvent des Studiengangs bist

bin ich deutlich zu jung für ... hätte ich mit einem Alter von 3 - 4 Jahren anfangen müssen ;)


Es interessiert mich einfach mal, wie es damals gelöst wurde, da ja noch bis zum bitteren Ende und wohl auch etwas über die Wende hinaus (letzter Jahrgang soll wohl wurde erst nach 90 fertig geworden sein) ausgebildet wurde und man noch heute zahlreiche "Ing. für BS" in diversen Bereichen, welche heutzutage "gDFeu" voraussetzen, findet.

mit kameradschaftlichem Gruß

Thomas

P.S. Da es anscheinend notwendig ist - das ist alles meine eigene Meinung und nicht die irgend eines Anderen ...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.368


Fachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz). - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt