alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLeser-Reporter sind eine Plage10 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP807211
Datum17.04.2015 16:44      MSG-Nr: [ 807211 ]3805 x gelesen

Geschrieben von Thorsten S. gerade erst gesehen: Sich selber einen grünen Daumen zu verpassen um sich selbst zuzustimmen ist schon beinahe wieder ein bischen lustig ;-)Noch lustiger sind eigentlich die Fälle, die ihre eigenen Aussagen ablehnen (ja, sowas gabs auch schon) ;-)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Leser-Reporter sind eine Plage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt