alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Brandinspektorlehrgang, (ZF) gD
RubrikAusbildung zurück
ThemaFachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz).16 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807213
Datum17.04.2015 17:32      MSG-Nr: [ 807213 ]6144 x gelesen

Also ich kenne nur den einen Kollegen von mir, da wollte man politisch ein positives Exempel statuieren , es ging ja dann recht schnell aufwärts ,wieder mit heyrothsberge, das war halt dem seegerer sein Herzensbedürfnis, besonders wegen der naturwissenschaftlichen Ausbildung, bei der allerdings 3 Hauptbrndmeisterlehrgänge etwas dicke Backen bekommen haben.

Geschrieben von Thomas W.Das sind ja deutlich weniger Stunden als z. B. mein B4 mit insgesamt 70 Tagen (rd. 500 Stunden) in Eisenhüttenstadt.

das war ein Zugeständnis für den Landespersonalausschuss, dieser muss ausserbayerische Ausbildungen anerkennen und zustimmen, auch wenn es nur eine proforma Entscheidung ist , die Führungsausbildung hat gefehlt, deswegen musste der Zugführerlehrgang heute B IV Teil 1 absolviert werden.
Gruß
Klaus

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Fachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz). - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt