alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaFachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz).16 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807216
Datum17.04.2015 17:52      MSG-Nr: [ 807216 ]6125 x gelesen

Geschrieben von Mike G.Nur Kopfschütteln, weiter möchte ich mich nicht zu äußern. Führungslehre fehlte, da kann man nur schmunzeln!!


Na ich nicht, weil der Kollege das bestätigte und von sich aus nach dem Lehrgang nie Zugführer im Einsatzdienst fahren wollte und nicht ist, im Nachhinein braucht man auch nicht über Dinge die vor 25 Jahren einmalig passiert sind den Kopf schütteln, sonst bekommen wir nämlich eine Schüttelkrankheit, besonders im Bereich Rettungsdienst und Feuerwehr.
Sind wir froh, ich zumindest, das es teilweise bewirkt , die tolle Schule in Heyrothsberge zu erhalten, schnell wieder auf die Beine zu kriegen und die richtigen Einflüsse in der Politik stattgefunden haben.
Wenn die einmalige Aktion dazu beigetragen hat ist es ok und immer dran denken das war zu einer Zeit wo der eine oder andere noch nicht mal gewusst hat wie man Heyrothsberge schreibt. :-)
Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Fachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz). - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt