alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaFachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz).16 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt807219
Datum17.04.2015 20:47      MSG-Nr: [ 807219 ]6022 x gelesen

In Sachsen-Anhalt wurden die anerkannt. Ob da noch zusätzliche Lehrgänge absolviert werden mussten, weiß ich nicht. Aber bei den hiesigen BF'en oder der BKS findet man noch einige, die das genauer beantworten können müssten.

Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.159


Fachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz). - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt