alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaFachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz).16 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807222
Datum18.04.2015 08:21      MSG-Nr: [ 807222 ]5884 x gelesen

Siehst du, da lernt man nie aus, dein Weg war mir z. B unbekannt, aber wie gesagt ich kann nur den bayrischen Weg , wie schon verknüpft beschreiben, sollte sich jetzt ein fertiger " Auswärtiger" mit deinen Voraussetzungen bei uns bewerben und von uns grünes Licht bekommen, läge trotz allem die Entscheidung über die Anerkennung der Ausbildung für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst , beim Landespersonalausschuss.

Dies betrifft meines Erachtens den höheren Dienst nicht, da die Laufbahnausbildung bundesweit ist.

Sollte ich da falsch liegen lasse ich mich gerne berichtigen.

Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Fachschulabschluss in der Fachrichtung Brandschutz (Ingenieur für Brandschutz). - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt