alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807652
Datum01.05.2015 15:44      MSG-Nr: [ 807652 ]6840 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Dazu eine Begründung und eine Einstufung ob es dringend ist.

dies hilft uns bei der Moderation des Forums. Das hat mit Petzen nichts zu tun.


siehst du es geht doch mit Information , nu noch dazu das es hier noch nicht funktioniert und anderweitig getestet wird ist doch alles in Ordnung.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt