alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen807655
Datum01.05.2015 16:32      MSG-Nr: [ 807655 ]6704 x gelesen

Moinsen @ all,

also ich finde diesen Button sehr sinnvoll. So muß nicht immer ein Moderator nach Gefühl eingreifen oder sich aufzwingen, sondern kann angefordert werden und somit sinnvoll eingreifen, eben demokratischer :-)
Allerdings finde ich es sehr unglücklich, wenn hier gleich rumgepöbelt wird. Man sollte vielleicht das positive sehen. Vielleicht sieht man das Negative auch nur, weil man es selber so machen würde ;-)

MkG, Andreas

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Epilepsie Dollbergen
Jugendfeuerwehr Dollbergen
Feuerwehr Dollbergen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt