alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen807657
Datum01.05.2015 16:39      MSG-Nr: [ 807657 ]6494 x gelesen

Sorry Klaus,
aber es war keine Unterstellung, sondern eher eine Vermutung und diese mit einem Smily versehen. Aber ich habe keine Angst vor dislikes oder Meldungen oder falsches ansehen.
So genug des duellierens. Denke, wir wissen beide wie es gemeint war und wie es weitergehen soll.

MkG, Andreas

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Epilepsie Dollbergen
Jugendfeuerwehr Dollbergen
Feuerwehr Dollbergen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.278


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt