alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807658
Datum01.05.2015 16:43      MSG-Nr: [ 807658 ]6434 x gelesen

Keine Sorge Andreas,

ich hab ja auch gesmileyed, der eine sieht es so der andere so ,ich spreche ja auch nicht ab das das keine Hilfe für die Mod,s sein kann, keine Frage, letzte Woche wäre es mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Hilfreich gewesen, ich wünsche den Mod,s immer ein goldenes Händchen,
Geschrieben von Andreas V.Denke, wir wissen beide wie es gemeint war und wie es weitergehen soll.


ich denke ich auch ich schreibe hier eh bloß zu 2 Rubriken :-)

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt