alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807663
Datum01.05.2015 18:14      MSG-Nr: [ 807663 ]6410 x gelesen

Yep Ulrich,
ich sehe eher das diese Funktion sehr willkürlich benutzt werden kann, weil jedes Individuum andere Empfänglichkeiten hat, ebenso wenn es so sein sollte, für die Mod,s ein Mehraufwand entstehen wird und da sind wir wieder bei den Empfindlichkeiten, wie bewertet welcher Moderator ? Es ist doch nur menschliche Reaktion das man die Lagen unterschiedlich einschätzt, welcher Moderator liest zuerst, spricht man sich ab, wie handelt man in welche Richtung, das ist doch als normaler Mod, schon keine beneidenswerte Aufgabe.
Sicherlich mag es ein Hilfsmittel sein, wenn man es wohlüberlebt einsetzt, ich habe hier selber schon erlebt, wie ohne sowas morgens um halb zwei , 2 Moderatoren von einem User gegenseitig ausgeschmiert werden, nu unterstelle ich mal einfach , wenn ich so ca 6 Wochen zurückdenke , das der Mod,s Liste , Briefkasten oder wie man das dann nennt, schlicht und ergreifend explodiert wäre.
All dieses zu beantworten wäre mit der Einführung eine tolle Sache

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt