alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen807665
Datum01.05.2015 18:34      MSG-Nr: [ 807665 ]6309 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.Heute bis jetzt über 70 % der wenigen Beiträge zu dem Thema mit der grenzwertigen Überschrift für eine m.E. durchaus normale Forenfunktion ...
Ich würde es Doppelfunktion nennen. Warum, habe ich ja erwähnt.
Auch wenn mein Post kein Fachbeitrag war, denke ich, sollte man darüber sprechen. Vlt. wäre das Beiratforum dafür aber besser gewesen.
-
Facebook ist eine andere Form, sich auszutauschen und ich gebe Dir Recht, dass Facebook für Fachdiskussion nicht geeignet ist.

Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.761


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt