alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807668
Datum01.05.2015 19:41      MSG-Nr: [ 807668 ]5998 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.aber wenn ich die Vorwürfe und Unterstellungen die ich jetzt hier bekomme sehe frage ich ob des bestimmten Leuten überhaupt ums Forum geht oder doch um was Anderes. z.B mich mal wieder öffentlich vorzuführen


Schade das die Funktion nicht funktioniert, Verallgemeinerungen von PersonEN , bringen weder dich noch das Forum weiter

und nein die Aussage habe ich hier nicht gelesen, woher ist die ? PN ?

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt