alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuer! Alarm für Wache 22    # 22 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP807715
Datum03.05.2015 14:23      MSG-Nr: [ 807715 ]14883 x gelesen
Infos:
  • 04.05.15 Neufassung von § 201a StGB

  • Mir hat vor allem gefallen das es keinen Kommentar gab, sondern nur die Aussagen der Feuerwehrleute genommen wurden.
    Die explizite Darstellung war auch etwas befremdlich, allerdings bin ich mittlerweile der Meinung das es die Realität der Berufslebens und die Belastungen die damit verbunden sind gut darstellt. Und die hektische Kameraführung kam von den Kameras an den Helmen. Evtl. um eben den Kameramann nicht immer vorne mit dabei zu haben.
    Alles in allem eine ernste Näherung an das Thema.

    Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
    Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.848


    Feuer! Alarm für Wache 22 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt