alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuer! Alarm für Wache 2222 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW807718
Datum03.05.2015 17:21      MSG-Nr: [ 807718 ]12731 x gelesen
Infos:
  • 04.05.15 Neufassung von § 201a StGB

  • Geschrieben von Michael L.das es die Realität der Berufslebens und die Belastungen die damit verbunden sind gut darstellt.

    Wolkenbilder
    Ich habe (wie wohl alle) "hunderte" Stunden Dokumentation/Berichte über Kriege und div. Genozide gesehen, nicht mal ansatzweise kann ich mir vorstellen was im Opfer/ Soldaten oder dem Flüchtling, ja nur im unbehelligten Reporter vor sich ging, obwohl ich in einer Kampfeinheit gedient habe

    Ich kann mir ja nicht mal vorstellen wie sich ein Ersthelfer beim schweren Verkehrsunfall fühlt und das obwohl ich ...(zensiert beschrieben) "wohl schon vieles in der Hand hatte was der FW-Einsatzdienst im Frieden zu bieten hat".
    Aber ich war immer vorgewarnt, ich bin dafür ausgebildet, ausgerüstet und hatte immer in einem Team auf das ich mich verlassen kann.

    Im besten Fall sind solche Berichte also Wolkenbilder, man sieht etwas das nur ein schlechter Abklatsch der Realität ist,
    die meisten Bürger werden blinde sein, Blinde denen man die Farbe Blau erklärt.

    Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
    frei n.Bmark

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.153


    Feuer! Alarm für Wache 22 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt