alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuer! Alarm für Wache 22    # 22 Beiträge
AutorJens8 O.8, Heide / Schleswig-Holstein807724
Datum03.05.2015 19:44      MSG-Nr: [ 807724 ]12658 x gelesen
Infos:
  • 04.05.15 Neufassung von § 201a StGB

  • Hallo Forum!

    Neugierig geworden, hab ich den Film soeben angesehem.Es war das beste was ich in dieser Hinsicht je gesehen habe.Gerade der Verzicht auf jede Kommentierung aus dem "Off" und die Erklärungen des Geschehens durch die Kollegen paßte sehr gut. Natürlich waren einige Aufnahmen recht drastisch, aber das Feuerwehrleben ist nun mal kein Ponyhof. Auch die Stimmung nach den Einsätzen wurde gut wiedergegeben. Mein Glückwunsch an die "Filmschaffenden" und besonders an die "Darsteller"!

    Gruß Jens

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.581


    Feuer! Alarm für Wache 22 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt