alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuer! Alarm für Wache 2222 Beiträge
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V807734
Datum04.05.2015 12:32      MSG-Nr: [ 807734 ]11149 x gelesen
Infos:
  • 04.05.15 Neufassung von § 201a StGB

  • Moin Forum!

    Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung um diese Doku nicht. Sehen wir es doch mal realistisch, nur mit dramatischen Bildern schafft man es doch heute solch eine Doku Otto-Normalverbraucher schmackhaft zu machen und die Arbeit der Feuerwehr realistisch darzustellen.

    Für mich, wie bereits von anderen erwähnt, seit langem eine der besten Dokus zum Thema Feuerwehr.

    MkG

    Daniel

    Alles wie immer meine persönliche Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Daniel S. [04.05.15 12:33] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Feuer! Alarm für Wache 22 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt