alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807735
Datum04.05.2015 14:30      MSG-Nr: [ 807735 ]4920 x gelesen

Geschrieben von Thomas E.Und ich finde es schade das die Diskussionen hier nicht mehr stattfinden.

richtig 1 Fachbeitrag in "Gold" der ersten Seite mit 24 Beiträgen.

Geschrieben von Thomas E.Und Facebook ist für mich keine Alternative.

Falsch, ausser es geht um Helmlampen, Handschuhe, Stiefel etc. Wenn ich auf Fb die Möglichkeit habe in einer geschlossenen Gruppe mit 30-40 Fachleuten meines Bereiches mich auszutauschen und in 5 sec. Bilder und Dateien auszutauschen und anzulegen kann das so falsch nicht sein, sicherlich habe ich ein Problem ,das ich mich nicht mit Tausenden bekannt machen kann ,wenn das sein muß.

Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt