alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Fachberater
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW807736
Datum04.05.2015 15:20      MSG-Nr: [ 807736 ]4726 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.Falsch, ausser es geht um Helmlampen, Handschuhe, Stiefel etc. Wenn ich auf Fb die Möglichkeit habe in einer geschlossenen Gruppe mit 30-40 Fachleuten meines Bereiches mich auszutauschen und in 5 sec. Bilder und Dateien auszutauschen und anzulegen kann das so falsch nicht sein, sicherlich habe ich ein Problem ,das ich mich nicht mit Tausenden bekannt machen kann ,wenn das sein muß.

Nicht falsch, wir haben einen FB account für einen bestimmten Zweck und ich werde den Teufel tun mit diesem Account andere Themen anzugehen.
Einen weiteren Account anzulegen in der Hoffnung dort die Leute wieder zu treffen die ich von hier kenne ist mir zu viel des Guten.

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.284


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt