alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Fachberater
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPetzmodus27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern807737
Datum04.05.2015 15:29      MSG-Nr: [ 807737 ]4930 x gelesen

Geschrieben von Thomas E.Nicht falsch, wir haben einen FB account für einen bestimmten Zweck

ja das meinte ich ja , weil hier ist es ja genauso das ein Thema mehr fokussiert als ein Nächstes,

Geschrieben von Thomas E.Einen weiteren Account anzulegen in der Hoffnung dort die Leute wieder zu treffen die ich von hier kenne ist mir zu viel des Guten.

das ist ja gar nicht das Ziel , sondern in den Bereichen die einem persönlich am meisten bringen, sicherlich gebe ich dir recht, wird es ein wenig kompliziert wenn du von allem etwas wissen willst oder brauchst.
wenn mich hier z. B 2 Rubriken besonders interessieren und du schreibt einen Beitrag über Feuerwehreinsatzpläne bis zum Wolf und hast 3312 zugriffe und die Ausschreibung vom LF-Kats hat über 25000 Zugriffe dann weiß doch ich persönlich wo ich meine Prioritäten setzen muss ,wo ich in meinem Bereich die Leute finde.

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn ein nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen? Ramble on Led Zeppelin 1969 ziemlich treffend

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.288


Petzmodus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt