alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuer! Alarm für Wache 2222 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW807776
Datum05.05.2015 20:28      MSG-Nr: [ 807776 ]8436 x gelesen
Infos:
  • 04.05.15 Neufassung von § 201a StGB

  • Geschrieben von Max H.Da merkt man wieder, dass die Kulturen grundverschieden sind. Man sollte manches in diesem Kontext sehen bevor man wieder zu einem Paragraphen- und Rechtsschlag ausnimmt.

    Allerdings gilt das deutsche Recht in Deutschland für alle, unabhängig vom kulturellen Hintergrund.

    Wenn mich ein Kölner Richter als Zeuge vernehmen will, dann kann ich mein Schweigen ja auch nicht damit rechtfertigenn, dass ich als Westfale von Natur aus deutlich schweigsamer bin als ein Rheinländer...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Feuer! Alarm für Wache 22 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt