alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuer! Alarm für Wache 2222 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW807788
Datum06.05.2015 07:50      MSG-Nr: [ 807788 ]8117 x gelesen
Infos:
  • 04.05.15 Neufassung von § 201a StGB

  • Geschrieben von Henning K.Wenn mich ein Kölner Richter als Zeuge vernehmen will, dann kann ich mein Schweigen ja auch nicht damit rechtfertigenn, dass ich als Westfale von Natur aus deutlich schweigsamer bin als ein Rheinländer...

    Du könntest aber argumentieren, dass du seinen Kölner Zungenschlag nicht verstehst:-)

    Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
    Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.150


    Feuer! Alarm für Wache 22 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt