alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaAnschnallen im Mannschaftsraum des LF37 Beiträge
AutorPete8r H8., Idstein / Hessen807866
Datum10.05.2015 11:54      MSG-Nr: [ 807866 ]13793 x gelesen
Infos:
  • 09.05.15 Anonyme Umfrage zum Anschnallen im Feuerwehrfahrzeug

  • Nachdem unser anonymer Freund dankenswerterweise hier auf die Sisyphosarbeit hingewiesen hat, die Anschnallmoral zu verbessern, suche ich jetzt Videos!
    Da aber neben den legendären roten Atemschutzringen sich auch die Feuerwehrkleidungsunfallpersonenschadensverhinderungslegenden hartnäckig halten (uns passiert da schon nix, wir sind ja keine PKWs, suche ich speziell FW Crashtests.

    VG
    Peter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Anschnallen im Mannschaftsraum des LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt