alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien    # 40 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 807873
Datum10.05.2015 14:58      MSG-Nr: [ 807873 ]13675 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Hallo!

    Das Konkurrenzargument finde ich schwer nachvollziehbar, zumal das ja auch "nur" auf die FF Hamburg zutrifft. Wären Facebook und Printmedien in dem Ausmaß direkte Konkurrenz, gäbe es Zeitungen wohl nicht mehr.

    Da finde ich die Argumentation für 24h im Nordwesten schon sinnvoller - allerdings auch erst dann, wenn die diversen Nachrichtenagenturen daran beteiligen - da ansonsten sinnlos. Das Delta zwischen Ereignis und dem Online gehen der Bilder liegt hier zwischen 30 Minuten und max 5-6 Stunden. Das wäre ja auch "Konkurrenz", da es die Online- und Printausgaben schädigt und doof für Angehörige sowieso.

    Also: 12, gerne auch 24h aus Pietät. Dann aber alle.

    Grüße, Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.322


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt