alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien40 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP807874
Datum10.05.2015 15:02      MSG-Nr: [ 807874 ]13395 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Geschrieben von Frank B.und da auch ander nachziehen scheinen die das Problem zu erkennenWer denn?

    Und wieso sind wir schon nach einem Beitrag wieder von Hamburg nach München gewandert? Da die Bitte, sachlich zu bleiben, von dir geäußert wurde, mache ich hier direkt dicht, wenn du selbst das nicht hinbekommen solltest.

    Geschrieben von Frank B.und wenn man sich die AGBs von FB ansieht und richtig ließt können und dann auch versteht alle Zeitungen diese Bilder dann kostenlos nutzen,Die Stelle will ich auch mal sehen. Spontan würde ich, ohne die AGB zu lesen, das Gegenteil behaupten: Bildrechte wandern an Facebook. Und wenn Marc Zuckerberg dann irgendwem eine kostenlose Nutzung erlaubt ist das nett, aber nicht verpflichtend.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.579


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt