alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Fachberater
Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien40 Beiträge
AutorFran8k B8., Hamburg / Hamburg807877
Datum10.05.2015 16:36      MSG-Nr: [ 807877 ]12641 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Offensichtlich haben sich einige hier noch nie mit AGBS beschäftigt - es sollte als allgemein bekannt gelten- Sämtliche Medien haben in den Jahren mehrfach gebetsmühlenartig darüber ausführlichst berichtet, das man seine Bildrechte/ Nutzungsrechte ( Achtung Nutzungsrechte sind keine Urheberrechte) auf FB abgibt und somit jeder diese Bilder kostenfrei nutzen kann. Warum legen wohl so viele auf FB inzwischen Sog. Wasserzeichen über die Bilder - genau um dien Missbrauch zu verhindern bzw. einzuschränken

    Auch gelten diese Regelungen selbstverständlich für die Berufsfeuerwehr HH
    Und wenn man den Artikel mal richtig lesen würde, was scheinbar ev möglicherweise schwer fällt und es einfacher ist rumzupöbeln - dann würde man erkennen wer sich beteiligt m- ( erwähnt ist allerdings nicht das z.T. jetzt auch der Landkreis Stormarn in SH nachzieht

    Genazu traurig finde ich wie sich hier einige benehmen - sachliche Argumente einfach niederringen weil es ja so schön einfach ist - habe ich da etwa in ein Wespennest getoßen? weil man sich nicht die _Butter vom Brot nehmen will ?? Und das mit München war nur ein Beispiel ( was besonders extrem heraussticht - gerne können weitere genannt werden - solange man hier sachlich bleibt - Dankeschön

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.105


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt