alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien    # 40 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP807899
Datum11.05.2015 12:55      MSG-Nr: [ 807899 ]10848 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Richtig. Und wenn die Fotografen an die Zeitungen nicht nur Bilder verscherbeln, sondern direkt die passenden Texte dazu druckreif liefern müssten, wäre der Markt vermutlich ganz schnell reguliert. Vermutlich würden dann die seriös erscheinenden Agenturen und Einzelkämpfer, mit denen man reibungslos zusammenarbeiten (und reden) kann, bestehen, und die Marktschreier verschwinden.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.815


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt