alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUser sperren? - war: Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien    # 13 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg807928
Datum11.05.2015 22:42      MSG-Nr: [ 807928 ]3277 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Michael T.Wie oft wurde hier schon ein Thread gesperrt mit dem Hinweis, dass es diese Diskussion schon gibt und dort weiter geführt werden kann.
das wird hier dann gemacht wenn ein Thema in zwei Threads behandelt wird. Also z.B. wenn kurz hintereinander zwei Threads die sich mit dem selben Thema beschäftigen eröffnet wird.

Geschrieben von Michael T.Das wird komischerweise von JM und den MOD hier nicht angewendet.
Die 48h-Frist der FF HH wurde aber jetzt zum ersten Mal hier andiskutiert. Die anderen Thead zum Spannungsfeld Öffentlichkeitsarbeit ./. Pressephotographen wurde hier im Forum schon öfters diskutiert. Aber da dies schon länger her ist und sich der neue Thread thematisch doch unterscheidet gibt es keinen Grund da Threads zusammenzufassen.

Diskussionen über die Öffentlichkeitsarbeit von Feuerwehren sind sehr wohl ein Fachthema das hier reinpasst.

Auch wenn der Thread-Opener hier provokante Thesen aufstellt ist das kein Grund ihn rauszuschmeissen bzw. den Thread zu sperren oder gar zu löschen.

Die Community hat ja recht gut reagiert und die Schwachpunkte in der Argumentation (z.B. die FB-AGBs) deutlich aufgezeigt.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


User sperren? - war: Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt