alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUser sperren? - war: Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien13 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg807930
Datum11.05.2015 22:57      MSG-Nr: [ 807930 ]3009 x gelesen

hallo,

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Wenn dann mal ein Mod so entschieden hat und das auch anders sehen kann dann ist das so. Wenn wir anfangen Moe-Entscheidungen auf die Gold-Waage zu legen wird das Forum unmoderierbar.

nochmals: in diesem Fall ist das Thema "48h der FF HH" neu ins Forum gebracht worden.

Da macht es keinen Sinn den Thread mit einem anderen Thread des Thread-Openers zusammenzufassen.

Das hat auch den grossen Vorteil das User dann gezielt den oder die jeweiligen Threads ausblenden können.

Wenn wir da Threads zusammenfassen können die User nicht mehr gezielt Threads ignorieren.




MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [11.05.15 23:03] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.003


User sperren? - war: Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt