alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUser sperren? - war: Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien    # 13 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH807939
Datum12.05.2015 08:39      MSG-Nr: [ 807939 ]3317 x gelesen

@all!

Leute, dies ist doch kein Grund zum Streiten.

Ich halte auch nichts davon, den Typen zu sperren. Der hat halt seine verquere Meinung, die er aus mir nicht nachvollziehbaren und offensichtlich masochistischen Gründen hier ab und ab zum Besten gibt und sich dann von der versammelten Forumsschaft eine blutige Nase holt. Mensch, soll er doch. Wenn ihn dies befriedigt und er dafür die Kröten für den Besuch in einem entsprechenden Etablissement spart, wo er sich im Real Life verhauen lassen könnte, ist das doch mehr als sozial von uns. Schließlich sind wir es doch, die ihm mit unseren millionenhaft und kostenfrei in der gesamten Medienlandschaft verteilten Bildern die Lebensgrundlage entziehen! Gut - wollen wir hoffen, dass sich jetzt nicht die Dominas über die Feuerwehr beschweren, weil wir ihnen die Kunden klauen ...

In diesem Sine - locker bleiben!

Gruß,
Mitja

Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


User sperren? - war: Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt