alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
RubrikAusbildung zurück
ThemaTH-Lehrgang; war: RLP spart bei den Feuerwehren24 Beiträge
AutorFeli8x H8., Hannover / Niedersachsen807956
Datum12.05.2015 21:17      MSG-Nr: [ 807956 ]7423 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Deshalb bin ich ganz klar pro TH-Breitenausbildung an der Schule
Eventuell kam das falsch rüber, der Meinung bin ich grundsätzlich auch! Nur denke ich an die Kapazitäten der Landesfeuerwehrschulen (ich kenne natürlich nur die der NABK, die bei 220 Teilnehmer/Woche liegt) und ziehe den Schluss, dass sich da etwas ziemlich beißt, was so einfach wohl nicht lösbar ist.

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


TH-Lehrgang; war: RLP spart bei den Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt