alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaTH-Lehrgang; war: RLP spart bei den Feuerwehren24 Beiträge
AutorFeli8x H8., Hannover / Niedersachsen807962
Datum13.05.2015 11:07      MSG-Nr: [ 807962 ]6917 x gelesen

Geschrieben von werner n.Vielleicht wäre hier auch ein bisschen Eigeninitiative gefragt?!
Genau das wollte ich mit dem Beitrag ausdrücken! Danke für das schöne Beispiel, wie das auch "ohne Landesfeuerwehrschule" funktionieren kann!

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.160


TH-Lehrgang; war: RLP spart bei den Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt